FAQ

Ich habe Fragen zu Produkten!
Da eine persönliche Betreuung auch beim Onlineshopping geht, haben wir für dich ein Kontaktformular vorbereitet. Oder wie wäre es mit einem Anruf? Wir sind in der Regel von 10 -12 Uhr / 14 -18 Uhr erreichbar.

 

Wo finde ich die Allergen zu den jeweiligen Produkten?
Du findest auszeichnungspflichtige Allergene immer im Infokasten bei den Produkten, basierend auf den Angaben des Herstellers. Die Bezeichnung „Kann Spuren von… Enthalten.“ ; ist vielmehr eine rechtliche Absicherung des Herstellers, falls es zu Kreuzkontaminationen kommen könnte. Natürlich können wir auch bei aller Sorgfalt nicht ausschließen, dass uns Fehler unterlaufen. Fällt dir etwas auf oder bist du dir unsicher, sprich uns an! Bei uns gibt es auch noch persönliche Beratung, denn wir sind für dich da.

 

Wie wird meine Bestellung verschickt?
Schau dir dazu unseren Blogbeitrag an, da findest du alle wichtigen Infos zur Verpackung, welche wir verwenden.

 

Wie Umweltfreundlich ist euer Versandmaterial?
Vorweg, wir haben uns richtig Gedanken um das Thema umweltfreundliches Versandmaterial gemacht. Unsere Kartons sind alle PEFC™ & FSC® zertifiziert. Weitere Informationen erfährst du unter PEFC.de und FSC.org

 

Es ist ja Füllmaterial in meiner Bestellung?
Ja natürlich, damit deine Bestellung unbeschadet bei dir ankommt, aber, jetzt das große ABER! Wir verwenden Bio-Verpackungsflocken, welche aus Weizen-, Kartoffel- und Maisstärke hergestellt sind. D.h. in Wasser aufgelöst verschwindet sie einfach. Oder gebe sie auf den Kompost. Zertifiziert nach EN 13432 (Nachweis Kompostierbarkeit), finden wir echt super!  😊

 

Sind eure Kosmetik & Hygieneprodukte tierversuchsfrei?
Aber selbstredend! Da wir solcherlei Experimente zutiefst verachten, kannst du dir sicher sein, dass wir das vorweg ganz genau geprüft haben.

 

Es gibt ein Problem mit meiner Bestellung oder Lieferung!
Dafür kontaktier uns bitte einfach mit deiner Bestellnummer und wir werden das dann problemlos und kostenfrei mit dir abwickeln. Versprochen!

 

Was für Zahlungsbedingungen bietet ihr an?
Bitte klick dazu auf folgenden Link zum Thema Versand & Liefern & Zahlungsmöglichkeiten.

 

Ihr bietet regionale Belieferung?
Ja bieten wir. Aber nur in den ausgewiesenen PLZ Gebieten. Bitte geh dazu auf die Seite Versand & Liefern & Zahlungsmöglichkeiten, dort findest du alle weiteren Informationen. Zur Info, alles findet Corona konform statt.

 

Was kostet Versand und wie sind die Versandbedingungen.
Schau dir dazu den folgenden Bereich zum Thema Versand & Liefern & Zahlungsmöglichkeiten an, dort findest du alle relevanten Informationen. Bei Fragen, sprich uns an oder schreib uns!

 

Wie kann ich meine Bestellung empfangen?
Wir arbeiten ausschließlich mit DHL GOGREEN Versand. DHL als Partner garantiert dir und uns eine lückenlose Rückverfolgung. Mit der Versandbestätigung übermittelten Trackingnummer, kannst du verfolgen, wann deine Bestellung bei dir eintrifft.

 

Kann ich an eine DHL Packstation liefern lassen?
Momentan bieten wir den Versand an eine Packstation noch nicht an.

 

Warum Kundenkonto anlegen?
Nun den Vorteil hat es, dass du deine Versandanschrift und Bezahloptionen bequem bearbeiten kannst. Dazu siehst du deinen detaillierten Bestellverlauf und kannst ganz einfach nachbestellen.

 

Zu guter Letzt, keine Antworten auf deine Fragen gefunden?
info@nature-foodstore.de
oder
08821-7088209 (10 - 12 / 14 - 18 Uhr)

 

Kontakt naturefoodstore